myGEKKO - Das Forum
Icons und Visu Generalüberholung - Druckversion

+- myGEKKO - Das Forum (https://forum.my-gekko.com)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Forum: Feedback (https://forum.my-gekko.com/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Icons und Visu Generalüberholung (/showthread.php?tid=1197)



Icons und Visu Generalüberholung - danielsan - 10.03.2018

Hallo,

findet ihr nicht die Icons und generell die ganze Darstellung könnte ein Facelift vertragen? Sieht alles ein bisschen aus wie aus dem Jahr 2000...

Grüße
Daniel


RE: Icons und Visu Generalüberholung - Benny - 11.03.2018

Ich glaub da könnte uns demnächst was überraschen :-)

Du kannst ja aber auch deine eigene Visio machen ...

LG
Benny


RE: Icons und Visu Generalüberholung - santos - 11.03.2018

Es muss nicht schlecht sein was sich bewährt hat.
Ich hatte das Thema mit Hartwig schon mal persönlich diskutiert.

Erneuerung ist ok, es muss aber nicht nur schöner sein sondern auch besser.
Ich hoffe nicht das es dann so geht wie beim Menü von MS-Office. Da ist MS auch vom altbewährten Standard Menü auf das vollkommen unübersichtliche und unnötige komplizierte, aber moderne Ribbon Menü gegangen.

Lassen wir uns überraschen


RE: Icons und Visu Generalüberholung - Marco - 19.04.2018

(11.03.2018, 00:49)Benny schrieb: Du kannst ja aber auch deine eigene Visio machen ...
can't find some about on pdf's manual. some news or hint?