Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEDs
#1
Hallo zusammen, 

Weiß jemand ob es möglich ist die Intensität der LEDs bei den verbauten schnellzugriffstasten zu steuern ? (Nicht diese 10-100 Option sondern was dazwischen)
Nachts sind die sehr hell, ich würde das gerne etwas dunkler haben. 





Gruß Roland
#2
Sehr gute Frage. Hast Du da schon den Support befragt?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Nein, ich dachte ich frage erstmal die „cracks“ der Szene  Big Grin
#4
Ich habe mich damit nicht beschäftigt weil mein Slide ganz einsam im Medienzimmer wohnt. Ich betreibe den Gekko per Tabletts in den Etagen oder per Sprache. An den Slide gehe ich nur im Falle eines Updates, aber die Frage ist schon sehr interessant. Mal sehen was raus kommt.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Hallo Roland,

gute Frage ich nutze die Tasten zwar aber bin nie auf den Gedanken gekommen die Intensität zu ändern da es mich nicht stört.
Finde es sogar gut das sie so hell sind Wink

LG AndreasH
#6
Hallo zusammen, ich habe beim Gekko nachgefragt. Hardware kann dimmen aber es gibt noch kein Softwarezugang zu dem Thema. Es wird geprüft ob es umsetzbar ist.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#7
Danke für die Info.


Gruß Roland
#8
(17.10.2017, 20:32)tandoyu schrieb: Hallo zusammen, 

Weiß jemand ob es möglich ist die Intensität der LEDs bei den verbauten schnellzugriffstasten zu steuern ? (Nicht diese 10-100 Option sondern was dazwischen)
Nachts sind die sehr hell, ich würde das gerne etwas dunkler haben. 



Hallo,
ja, das kann man machen, jedoch über Umwege. Bei dem Ausgang der auf den Tasten angezeigt werden soll muss ein Merker konfiguriert werden, dieser Merker muss dann in einer Logik als DI eingesetzt werden, in der Logik den wert multiplizieren bzw. dividieren um die gewünschte Helligkeit der Taste zu erreichen. Natürlich muss die Taste in der Logik als AO konfiguriert werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste