Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera und Türkamera Einstellung
#24
Ja, sorry - ist vielleicht etwas wirr rübergekommen.
Stimmt, ich wollte im 2 Stock die Tür öffnen und halt zuvor sehen wer kommt.
Das geht über den Livevidwer nicht.
Nun hatte ich dazu auch den Support dazu kontaktiert, dabei kam dann der Vorschlag Aktionen über Ittt oder über die 2N App alternativ zu realisieren. Z.B das Bild aufs Handy oder so.
Dabei bin ich nun wieder auf die merkwürdige Einrichtung meines Gekkos gestoßen - Kameras sind über das Zusatznetzwerk in einem anderen Adressbereich installiert, dadurch konnte ich auch nicht auf diese zugreifen.
Die Türkamera hab ich jetzt da rausgenommen, somit kann ich diese auch konfigurieren.
Versuche es jetzt mal über die Fritzbox -


Nachrichten in diesem Thema
RE: IP Kamera und Türkamera Einstellung - von Sprinter - 21.09.2017, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP Kamera nowtilus 5 10.081 22.10.2020, 22:43
Letzter Beitrag: nowtilus
  Ein Bild einer angeschlossenen Kamera vie E-Mail versenden santos 2 4.157 09.03.2020, 18:14
Letzter Beitrag: santos
  Kamera Tasten Ausgang geht nicht Benny 4 6.334 30.09.2019, 17:57
Letzter Beitrag: santos
  2N Helios Kamera funktioniert nicht snowrocker 4 9.527 20.05.2018, 22:18
Letzter Beitrag: snowrocker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste