Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP Kamera und Türkamera Einstellung
#17
Ich hab von DVS diese Links bekommen:
rtsp://IP-ARDESSE:554/cam1/onvif-h264 (VLC)
http://IP-ADRESSE/snap.jpg?JpegCam=[CHANNEL] (JPG)

Der zweite funktioniert Prima.

Wenn es klingelt, wird mir auch das Bild angezeigt, allerdings über den kompletten Bildschirm.

Aber wie bekomme ich jetzt noch den Türöffner bei dem Klingelevent auf das Bild um diese zu öffnen?

EDIT: Hab den Türöffner hinbekommen. Alles noch Neuland bei mir. Aber so nach und nach kommt man doch etwas dahinter.
Lieben Gruß. Florian


Nachrichten in diesem Thema
RE: IP Kamera und Türkamera Einstellung - von Doom - 24.08.2017, 14:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP Kamera nowtilus 5 10.092 22.10.2020, 22:43
Letzter Beitrag: nowtilus
  Ein Bild einer angeschlossenen Kamera vie E-Mail versenden santos 2 4.165 09.03.2020, 18:14
Letzter Beitrag: santos
  Kamera Tasten Ausgang geht nicht Benny 4 6.348 30.09.2019, 17:57
Letzter Beitrag: santos
  2N Helios Kamera funktioniert nicht snowrocker 4 9.543 20.05.2018, 22:18
Letzter Beitrag: snowrocker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste