Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Visualisierung
#1
Hallo Zusammen,

bin neu hier und froh das ich nun nicht mehr wegen jedem Sch*** Herr Holzer anrufen muss Tongue . Der Arme.

Bin ich der einizige dem die Visu des Gekkos ein bisschen zu bunt ist. Hat sich schon jemand mal an eine dezente Visu gemacht?
Nach Rücksprache mit Herr Holzer wäre dies bei eigener Programmierung möglich.

Habe meinen Gekko bereits seit 2012 in Betrieb, zwischendurch auf den Slide 2 umgestiegen, aber so wirklich Zeit in die Thematik einzusteigen hate ich leider noch nicht.
Werde u.U. mein aktuelles Haus verkaufen und will dann neu bauen. Wieder mit Gekko Blush .

Grüßle aus dem Schwabenland

Kevin
#2
Hallo, meinst Du das hier mit den Visu?

Ich benutze diese und habe alle eingebunden. Siehe Anhänge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
(04.08.2017, 17:59)gekko schrieb:
Hallo, meinst Du das hier mit den Visu?

Ich benutze diese und habe alle eingebunden. Siehe Anhänge

Hallo,

dies ist ja von myGekko so schon drauf. Meinte eher die ganze Bedienoberfläche abzuändern von dem GRAU/GRÜN Dekor mit bunten Pfeilen auf dezent schwarz/weiß oder so.


https://goo.gl/images/2B5kMC





[Bild: 2B5kMC]
#4
Das was Du aufzeigst ist doch Gira oder?
Nein das Template ist fest im Gekko integriert und lässt sich nicht ändern.

myGekko wird das Template zwar überarbeiten, aber der Gekko ist grün und nicht schwarz. Das Grün werden die sicher nicht wegmachen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
(04.08.2017, 20:38)gekko schrieb: Das was Du aufzeigst ist doch Gira oder?
Nein das Template ist fest im Gekko integriert und lässt sich nicht ändern.

myGekko wird das Template zwar überarbeiten, aber der Gekko ist grün und nicht schwarz. Das Grün werden die sicher nicht wegmachen.

... ja, war ja nur ein Beispiel Big Grin .

Dann bin ich ja mal auf das neue Template gespannt. Wäre ne klasse Sache wenn man sich die Farben/Stil, ähnlich wie bei einer Handyoberfläche selbt zusammenstellen könnte.

Gruß

Kevin
#6
...wichtiger wäre m.E. nach erst einmal ein vollständiger Zeichensatz - ist nicht schön, wenn man die Passworte anderer Produkte/HW anpassen muss, nur weil z.B. ein # nicht im Zeichensatz enthalten ist.

Gruß Dietmar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste