Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung auf NAS und USB
#1
Hallo zusammen, ich sichere meine Gekko Konfiguration auf dem Stick und auf einer verbundenen NAS. Wie macht Ihr das so?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Eigentlich nur direkt auf dem USB stick. Wusste gar nicht, dass ich auch automatisch noch auf die NAS sichern kann. Dachte da kann ich nur die Trend Aufzeichnungen abspeichern. Ich muss mal in einer ruhigen Minute nachschauen. ;-)
#3
Also ich mache es genauso wie du Francisco USB und NAS
#4
Hi,

habe mir die Fritzbox 7590 gekauft und nun eine SSD die noch rum lag als NAS freigegeben.
Alle Geräte im Netzwerk erkennen diese auch doch der Gekko leider nicht.

Also an den Einstellungen kann es nicht liegen, da bin ich ganz sicher.
Hat jemand einen fritz.nas an den Gekko angebunden bekommen?

MfG
Oliver
#5
Der Support konnte heute mein Problem lösen und der fritz.nas läuft nun sauber mit dem gekko ;D
#6
Hallo Oliver,
kannst Du uns an der Lösung teilhaben lassen?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#7
Ich kann euch leider nicht sagen was gemacht wurde. Der Support hatte Zugriff auf das Terminal.

Eventuell nicht vorhandener mount point.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste