Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rio 29 gegrillt ? Hat jemand Ersatz ?
#1
Sad 
Heute ist es leider passiert.


Nach 8 Jahren habe ich vermutlich durch ein Missgeschick (anbohren einer Steuerleitung) einen RIO GEGRILLT.

Natürlich der ERSTE und damit einen 29er.
Damit ist das gesamte System im Failsafe Modus und nichts geht mehr so wirklich wie es soll.

Da meine Frau kurz vorm Ausrasten ist die Frage in die Runde: hat jemand einen rio 29 der funktioniert und den er/sie mir verkaufen möchte ? Neu...gebraucht..egal. Hauptsache morgen/Samstag Wink


Wollte ein Video hochladen, leider ists nicht erlaubt. 
Das rio Modul blinkt kurz auf wenn es Spannung bekommt..wird dann dunkel und bleibt so. Keine manuell schaltung ...nix. evtl hat jemand ja auch eine Idee... Danke!!!


Danke für eure Hilfe
#2
Hallo bigblue, wie ist Dein Thema ausgegangen? Hast Du von myGekko Ersatz bekommen oder wurde Dein RIO wiederbelebt?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste