Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion von myGekko
#1
Hallo zusammen, achtet wenn Ihr die Plusdienste nutzt auf die Aktion von myGekko.
Wenn Ihr ein 3 Jahres Plus Abo abschließt bekommt Ihr ein Jahr geschenkt.

Bei mir hat das Super funktioniert!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Ich bin da ausgeschlossen weil ich weder ein FB noch IG Account habe.
#3
Dazu hab’s am 01.12.22 bereits einen Beitrag hier im Forum.  

Link
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#4
Ich habe ebenso kein Account bei sozialen Netzen dieser Art. Außerdem hab ich noch ein gutes Jahr Zeit bis zum verlängern. Besser wäre es sie würden Aktionen machen wie: hast du schon mal drei Jahre gebucht und verlängerst dann gibt es ein Jahr umsonst. Und die Aktion geht dann drei Jahre. So das jeder „Stammkunde“ was davon hat.  
Aber egal ?
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API
#5
Ich denke die Grundidee hinter Aktion ist eben genau die Präsenz in den sozialen Netzwerken. Gehört doch heute zum guten Ton dort vertreten zu sein wenn selbst solche Riesen wie BMW, Mercedes usw. in den sozialen Netzwerken massiv vertreten sind. Selbst in den Footern der offiziellen E-Mails von diesen Firmen sind die ganzen Netzwerke verlinkt.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#6
Weil sie Geld verdienen wollen und Bandbreite brauchen. Ich verdiene damit nichts und investiere meine Zeit lieber in Familie und Eigenheim.  Aber das gehört hier gar nicht hin…..  Cool
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API
#7
Scheint die Motivation einer jeden Firma zu sein um die Produkte weiterentwickeln zu können und die Belegschaft bezahlen zu können, ansonsten stimme ich Dir mit der Familie voll zu.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#8
Entweder hab ich was falsch gemacht, oder ich weis auch nicht warum. Wollte an der Aktion teilnehmen, und habe bei FB einen netten Beitrag über die Logik zur Ansteuerung für Mamas Standheizung im Auto geschrieben. MyGekko hat einen Daumen hoch gemacht, und das wars?!
Oder kommt da noch was?
MFG Fisch
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#9
Hallo Fisch,

Sorry ist über die Weihnachtsfeiertage etwas unter gegangen. Wir melden uns bei dir!


Beste Grüße
Fabian
#10
OK. Ich bin nicht so der FB-Typ. Deswegen dachte ich das da was verkehrt war.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#11
Danke, funktioniert fast!! Alles. Ich bekomme die Gekko App nicht im Plusmodus zum laufen. Gibt es da ein Installationsbeschreibung? Ich habe keine gefunden!
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#12
Meinst damit den Konfigurationsmodus, also das die App so aussieht wie der Viewer oder der Slide?
Das kannst Du in der Anmeldemaske unten einstellen. Bist Du schon angemeldet, meldest Du Dich ab und wieder an. Da wo Du Deine Daten angibst unten kannst Du den Modus umstellen.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#13
Mir gelingt es nicht die Gekko-App so einzurichten, das ich auch außerhalb meines Wlan-Netzwerkes (also über das Mobilfunknetz) Zugriff auf meinen Slide2 zuhause habe.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#14
Hast Du die Plusdienste?
Wenn nicht kannst Du auch mit einem VPN Tunnel arbeiten
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#15
Ja, ich habe jetzt die Plus Dienste. Mit der App von Pingpong geht es auch. Aber bei der Gekko-App bekomme ich angezeigt "Fehler keine Verbindung" wenn ich das Wlan am Handy ausschalte, um es übers Mobilnetz zu koppeln. (Androide)
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#16
Ahhh ok, mit WLAN geht es und mit GSM nicht. Hast Du ein fremdes WLAN mal versucht, also ein Gast WLAN oder so oder von einem Freund. Geht es damit dann auch oder ist es dann wie mit GSM?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#17
das problem hab ich auch. allerdings nicht immer, sondern gefühlt nur nach aktueller stimmungslage des gekko. mal gehts, mal gehts nicht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste