Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MDT Glastaster: Einrichten in ETS & myGEKKO
#1
Hallo ihr lieben,

ich habe vor zwei Jahren über die DFH/Massa ein SmartHome mit myGEKKO gebaut, damals habe ich auch schon MDT Glastaster 2 eingebaut und durch einen Fachmann in ETS5 einrichten lassen, leider hat das Zusammenspiel mit myGEKKO nie funktioniert und ich habe es irgendwann aufgegeben, jetzt habe ich eine neue Partnerin, die gerne Licht, Rolls und Heizung über Schalter steuern würde und jetzt habe ich den Salat :-(

Gibt es einen von euch, der mir helfen kann die ETS Datei hängt im Anhang und ich habe noch eine/zwei Wochen einen USB Dongle für ETS5.

Liebe Grüße
Nico
Nico Werner, Experte für Digitalisierung & Cybersecurity
#2
Hallo Nico

Ich hoffe Das ich Dir helfen konnte ...
Was macht die "Selbsterfahrung" mit dem Glastaster und seinen 1000möglichkeiten ?

Gib mal ne Rückmeldung für was Du dich entschieden hast ....

Evtl mit Bild hier

Gruß
Benny


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MDT Glastaster 2 an MyGekko - funktioniert nur eingeschränkt Metzinator 8 12.309 24.05.2022, 19:11
Letzter Beitrag: smarthome33
  Internetverbindung einrichten Janson0815 6 7.945 11.05.2020, 18:34
Letzter Beitrag: Janson0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste