Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Pool im Gekko
#1
Hi,

ich habe meinen Pool über den Gekko versucht zu regeln, klappt soweit halbwechs.

Das größte Problem habe ich mit dem Pool-Reiniger. Dieser ist relativ "dumm" und rennt wenn er es will. Jetzt dachte ich in bekomm die Betriebsmeldung mit und sehe daher wenn die Reinigung aktiv ist und sperre die Pumpe. Leider gibt es bei "Bodenreinigung" keinen DI als Betrieb. Wäre das so ein großer Aufwand das im nächsten Update einzupflegen. DI Bodenreinigung sperrt Filterpumpe und Attraktion. Die meisten Pool-Steuerungen können das.

LG Marcel


P.S.: Keiner einen Pool der hier mal seine Erfahrungen postet? :-)
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste