Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI - Status- Tabelle anzeigen
#1
Hallo,

ich stehe gerade auf dem Schlauch. 
Bei uns wurde ein SMI Motor neu eingebaut , ich will die Status - Tabelle der SMI Motoren anzeigen lassen , das habe ich auch schon mal vor längerer Zeit gemacht, komm aber gerade nicht darauf wie dies geht.

Im Handbuch steht im SMI Menü gibt es diese Tabelle, ich finde aber dies nicht (mehr)? kann mir jemand bitte helfen.

Gruß
Hubert



Auszug aus Handbuch:
4.1 Status-Tabelle Im SMI Menü gibt es eine Status-Tabelle, wo alle Motoren einer Linie auf einer Tabelle aufgelistet sind. Somit hat man einen geordneten Überblick aller Motoren der Linie, inklusive zugehöriger Seriennummer, Position und verschiedener Status.
#2
Moin,

meinst du diese Ansicht?

   

Einfach eine vorhandene Jalousie aufrufen -> IO-Konfiguration -> Ausgänge/Ansteuerungen -> Zuweisung SMI-Motor

Dann erscheint folgende Ansicht:

   


auf die >> neben der 16 für die Ansicht oben klicken.

Grüße
Sascha


P.S.: Bis eben kannte ich die Ansicht noch nicht Smile
#3
Hallo Sascha,

vielen Dank für den Tipp. Genau diese Tabelle meinte ich . Werde es heute Abend gleich mal checken.

Wie gesagt ich habe sogar noch PrintScreen dieser Tabelle von vor 2 JAhren , kam aber nicht mehr drauf wo zu finden . Ich habe tatsächlich überall rumgeklickt aber wohl nicht auf die ">>" - gut getarnt !!!

Verbesserungsvorschlag an die Entwickler : man könnte einen Button anzeigen lassen anstatt zwei > !!!!! bzw. im Handbuch darauf verweisen daß ">>" zu klicken ist ..

Merci.
Gruß Hubert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste