Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalter für Rollläden nachträglich nachrüsten
#21
Shelly oder ein RIO 16 Modul ganz nach Gusto und Budget
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#22
(14.07.2022, 19:56)santos schrieb: Shelly oder ein RIO 16 Modul ganz nach Gusto und Budget

Danke für die Antwort, Shelly würde mir reichen, ist ja doch auch etwas günstiger.

Da müsste ich die 2.5 oder die 2 PM nehmen, oder!?
Kann ich die dann auch ohne Probleme mit ins Gekko einbinden und auch über die App etc. steuern!?
#23
Ja die Shellys kannst Du ohne Probleme in einer http Linie einbinden. Im Gekko kannst Du die dann so bedienen als wäre es ein RIO Modul oder was auch immer?
Schau mal im Wiki nach http dort wird erklärt wie Du die Linie erstellst. Dann findest Du hier viele sehr gute Beiträge welche http Befehle Du in der Linie hinterlegen musst.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#24
Wir haben auch ein Rollo ohne SMI verbaut. Es ist bei uns das Notrollo im 2.OG. Ist aber normal über den Gekko eingebunden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rollladen auf mehreren Kanälen sperren?? santos 2 389 02.01.2024, 15:34
Letzter Beitrag: santos
  Rollladen fährt nach hochfahren wieder selbstständig runter H.G. 15 43.527 25.07.2023, 23:03
Letzter Beitrag: Killem
Question Rolläden nachträglich an die Gekko anschließen Alkahna 57 86.503 06.11.2022, 15:42
Letzter Beitrag: sanya
  Rollladen mit einer Taste steuern Timo 10 8.320 16.07.2021, 10:05
Letzter Beitrag: Timo
  Dämmerungsverhalten Rollladen sanya 2 2.833 07.05.2021, 18:34
Letzter Beitrag: sanya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste