Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekko mit Netzwerk verbinden
#1
Exclamation 
Hey Leute wir haben in unserem Fertighaus einen Gekko Slide Touch nun wollte ich diesen mit unserem Netzwerk verbinden.. aber wie mache ich das?
Geh ich Recht in der Annahme daß der Silde der Master ist? Und gibt es dort ein Wlan-Modul oder eine Erweiterung für WLAN?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
#2
Moin,

der Slide muss mit deinem Router verbunden werden. Dafür gibt's hinten eine normale Netzwerk-Buchse.
ggf dann noch in den Einstellungen die Netzwerkeinstellungen anpassen.
Massa Lifestyle 1 mit Keller Baubeginn Sommer 2018
LWWP-Kompaktanlage


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VLAN-Support (L3 - virtuelles Netzwerk) und MyGekko Metzinator 0 2.443 08.07.2019, 22:24
Letzter Beitrag: Metzinator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste