Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2N IP Base ohne Funktion
#1
Hallo,

wir haben unsere 2N IP Base nun knapp 4 Jahre und seit gestern ist diese scheinbar ohne Funktion. Das Netzwerkkabel was angeschlossen ist funktioniert aber weder im Gekko noch im Netzwerk finde ich diese. An der Base selbst lässt sich ja nicht resetten oder einstellen. Wie kann ich herausfinden ob diese nun nach so kurzer Zeit kaputt gegangen ist oder welchen Trick habt Ihr noch ?
#2
Wie hast du denn die Stromversorgung realisiert?
Unsere Türklingel bekommt den Strom nicht von dem mitgelieferten POE Injector sondern von unserem Switch... Evtl. ist nur dein POE Injector kaputt und die Türklingel bekommt einfach nur keinen Strom mehr.

Hast du einen Switch der ggf. POE liefern kann? Dann könntest du die Türklingel zum Testen einmal dort anschließen.

Grüße
Sascha
#3
Der Strom ist über POE, habe einen anderen POE Port am Switch versucht bei dem es mit einem anderen Gerät funktioniert aber auch da geht es nicht


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungen 2N IP BASE Anlage H.G. 1 2.347 06.04.2021, 16:56
Letzter Beitrag: finnerhofer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste