Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nodon EnOcean The Soft Button an USB300?
#1
Hallo,
ich wollte den Nodon "The Soft Button" bei mir über EnOcean einbinden (Nodon Soft Remote habe ich im Einsatz, vom EnoCean Starterkit, alles prima).

Jetzt ist das EEP von diesem Soft Button allerdings D2-03-0A, und dies wird in meinem Gekko nicht angeboten.

Brauche ich u.U. ein Gekko-Update? Oder kann ich ein anderes EEP wählen? Mein Software-Stand: V5372-08

Vielen Dank
Dirk
#2
sind ganz unten in der liste, weit scrollen - zumindest in der 5963-06 Smile


Angehängte Dateien
.png   Aktor.PNG (Größe: 5,74 KB / Downloads: 42)
#3
Vielen Dank, dann werde ich mal mein erstes Software-Update wagen  Wink
#4
Der ist bei der aktuellen Software drin, hab gerade geschaut. Musst in der Liste aber nach unten scrollen, dann erscheint er.

Achja aktuell ist die V5963-06. Diese erhälst Du unter http://www.my-gekko.com wenn Du Dich anmeldest.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste