Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf von myGekko Slide 2, RIO-37, SMI Gateway, Sensoren und Aktoren
#1
Star 
Liebe Freunde des smarten Wanddisplays,

ich bin in der Zwischenzeit vollständig zu KNX migriert und habe meine myGekko Anordnung abgebaut. Dies liegt vor allem an meinem Bedürfnis die Anlage vollständig im Griff zu haben. Daher verkaufe ich die folgenden Teile:

1x myGekko Slide 2 natürlich in OVP mit allen Komponenten inkl. der folgenden Lizenzen und Treiber
                Applikation myGEKKO Home L
                myGEKKO RIO pro
                myGEKKO RAUMBUS pro
                myGEKKO SMI pro
                myGEKKO KNX pro
                myGEKKO Plus home bundle Gutschein für ein Jahr
2 x RIO 37
8 x BAS01 und EXT01 - 8-fach Raumtasterinterface B8 TH (8-fach Tasterschnittstelle inkl. Temperatur- und Feuchtfühler und deren Abdeckung – diese waren bereits eingebaut und haben weiße Farbe an den Rändern)
3 x RWS04 RAUMBUS Temperaturfühler
1 x Vestamatic IF SMI RS-485 230V AC-DIN (Hutschienen SMI Motor Interface)
2 x RAC02 – RAUMBUS 230V Jalousieaktoren

Alles diese Teile haben bis zum Ausbau hervorragend bei mir funktioniert. Vor dem Versand werde ich sie nochmal säubern, testen und zurücksetzen, dieses werde ich auch dokumentieren. Ich kann keine Garantie geben, aber ich selber dürfte noch Gewährleistung haben, die ich versuchen würde einzufordern im Fehlerfall.
Ich kenne die Elektrikerpreise von 2017 (Einbau übrigens 2019). Diese sind nicht gering, aber auch völlig am Gebrauchtmarkt vorbei - das ist mir bewusst. Bitte macht einfach ein ernstes Angebot, dann handeln wir. Die Geräte verkaufe ich natürlich auch einzeln, obwohl ich mich sehr darüber freuen würde, wenn jemand mehr als eines nehmen würde - besonders die RIO 37.

Gerne sende ich noch Bilder, bzw. hänge diese noch an. 

Bitte schreibt mir einfach.

Danke und viele Grüße
Björn
#2
(31.07.2021, 17:27)Bjoern schrieb: wir hätten Interesse, hätten noch einen Wohnung die verkabelt ist aber auf der Hauptwohnung geklemmt ist. Würden wir gerne separieren. 

was soll das Ganze denn kosten. 

Mit freundlichen Grüßen 
klaus

Liebe Freunde des smarten Wanddisplays,

ich bin in der Zwischenzeit vollständig zu KNX migriert und habe meine myGekko Anordnung abgebaut. Dies liegt vor allem an meinem Bedürfnis die Anlage vollständig im Griff zu haben. Daher verkaufe ich die folgenden Teile:

1x myGekko Slide 2 natürlich in OVP mit allen Komponenten inkl. der folgenden Lizenzen und Treiber
                Applikation myGEKKO Home L
                myGEKKO RIO pro
                myGEKKO RAUMBUS pro
                myGEKKO SMI pro
                myGEKKO KNX pro
                myGEKKO Plus home bundle Gutschein für ein Jahr
2 x RIO 37
8 x BAS01 und EXT01 - 8-fach Raumtasterinterface B8 TH (8-fach Tasterschnittstelle inkl. Temperatur- und Feuchtfühler und deren Abdeckung – diese waren bereits eingebaut und haben weiße Farbe an den Rändern)
3 x RWS04 RAUMBUS Temperaturfühler
1 x Vestamatic IF SMI RS-485 230V AC-DIN (Hutschienen SMI Motor Interface)
2 x RAC02 – RAUMBUS 230V Jalousieaktoren

Alles diese Teile haben bis zum Ausbau hervorragend bei mir funktioniert. Vor dem Versand werde ich sie nochmal säubern, testen und zurücksetzen, dieses werde ich auch dokumentieren. Ich kann keine Garantie geben, aber ich selber dürfte noch Gewährleistung haben, die ich versuchen würde einzufordern im Fehlerfall.
Ich kenne die Elektrikerpreise von 2017 (Einbau übrigens 2019). Diese sind nicht gering, aber auch völlig am Gebrauchtmarkt vorbei - das ist mir bewusst. Bitte macht einfach ein ernstes Angebot, dann handeln wir. Die Geräte verkaufe ich natürlich auch einzeln, obwohl ich mich sehr darüber freuen würde, wenn jemand mehr als eines nehmen würde - besonders die RIO 37.

Gerne sende ich noch Bilder, bzw. hänge diese noch an. 

Bitte schreibt mir einfach.

Danke und viele Grüße
Björn
#3
Hallo, wir hätten Interesse.
Was soll das gesamte Paket denn kosten.

Gruß
Malzahn
#4
Hallo sind die Sachen noch verfügbar,
hatte schon mal angefragt, leider ohne Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
#5
(02.10.2021, 10:58)Klaus Malzahn schrieb: Hallo sind die Sachen noch verfügbar,
hatte schon mal angefragt, leider ohne Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen

Schreib im doch ein Email und eine persönliche Nachricht?
Slide 2 - Home L- V5963-10 
Rio - Enocean -  E3DC - Sonos - Philips Hue - und vieles mehr :-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Verkaufe Slide 1 wegen Wechsel zu Slide 2 BigblueHD 0 1.649 27.12.2020, 23:05
Letzter Beitrag: BigblueHD
Star Vollständige myGEKKO Anordnung zum Verkauf (Slide, Verteiler inkl. RIOs ...) Bjoern 5 5.767 29.10.2020, 13:39
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste