Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips WelcomeEye Klingel verbinden
#1
    Hallo liebe Community,

ich bräuchte euer Fachwissen.
Wir haben leider von Massa-Haus eine uralte Klingel bekommen, die mit unserem Gekko verbunden ist. (Siehe Anhang der Klingel mit den verbunden Kabel)

Wir haben dazu dann die Philips WelcomeEye Link Klingel gefunden, wie kann ich diese denn mit der Klingel verbinden, dass 1. man sie am Mygekko klingeln hört und 2. Natürlich auch den Türöffner öffnet und natürlich optimal noch das Bild anzeigt , wer gerade klingelt. Dies wäre die Bedienungsanleitung, aber aus dieser werde ich nicht schlau... https://www.download.p4c.philips.com/fil...fu_deu.pdf

Ich danke euch schon mal vorab?
#2
Wenn ich das richtig sehe, dann beitet Philips dort keine freie API und keine richtiges VoIP an.
Beides wird benötigt, damit man die Klingel ins myGekko hängen kann....
Massa Lifestyle 1 mit Keller Baubeginn Sommer 2018
LWWP-Kompaktanlage
#3
Mist ? Kann ich dies denn nicht dann über Alexa an das Mygekko steuern ? Bzw ich kann doch wenigstens den Türöffner betätigen ? Wenn ja und wie ??


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alexa Echo Show mit 2N Helios verbinden sitacomp 1 11.142 21.04.2021, 18:21
Letzter Beitrag: santos
  Klingel 2N Helios klingelt nicht snowrocker 10 13.827 14.04.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Nmb
  2n Helios Base Türkamera/Klingel 5nchaos 1 3.989 22.07.2019, 12:51
Letzter Beitrag: Fragen.eliminator
  Klingel Verzögerung tbsaxm 21 36.330 31.10.2018, 09:19
Letzter Beitrag: Bluescreen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste