Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollo zeitgesteuert nicht ganz öffnen
#1
Hallo Zusammen,

ich würde gerne mein Rollo im Schlafzimmer ein Stück öffnen. Bisher hab ich zwar über die Uhr das komplette öffnen des Rollos realisieren können, aber eben nicht, dass er nur ein paar % öffnet. Wie könnte ich mein Vorhaben realisieren?

Vielen Dank
Grüße Lofther
#2
In der Uhr gibst du beim Rollo "Position" ein und dann kannst du einen Wert ergänzen, z.B. 90%.
Das Rollo fährt dann zur definierten Uhrzeit auf 90%
#3
Okay, die Funktion hab ich gar nicht gesehen. Dann werde ich das heute gleich mal testen.
Vielen Dank
#4
Genau so geht es. Viel Spaß mit der Funktion. Es gibt sicher noch vieles andere zu entdecken :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMI Rollo offen/ geschlossen auslesen verarbeiten fisch 1 1.017 01.01.2023, 20:10
Letzter Beitrag: santos
  Rollo auf wenn zu bei Fenster auf ARTandSTRATEGY 8 8.147 26.11.2020, 22:27
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY
  Alle Rollo ab bei Abwesenheit und Dämmerung Franky_f 15 12.071 06.09.2020, 21:42
Letzter Beitrag: sanya
  SMI Erweiterung - Eintrag Rollo I/O Konfiguration H.G. 2 7.434 18.03.2020, 14:46
Letzter Beitrag: H.G.
  Steuerproblem mit einem Rollo fisch 2 3.848 24.02.2020, 15:14
Letzter Beitrag: pinpong

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste