Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energymanager Liste Einträge "ProgH" und "ProgM"?
#1
Hi allesamt!

Ich habe heute über einen API Call die Liste aus meinem MyGekko Energymanager (nutze eine PV Anlage mit E3DC S10 Speicher) abgefragt, hierbei ist mir folgendes aufgefallen:

Spaltennamen 0 bis 6 sind "Datum" und dann die Spalten aus der Liste die ich auch im Slide oder in der Liveview Ansicht sehen kann (also "Haus", "Netz+", "Netz- , "PV", "Batt-", "Batt+"
Bild: https://ibb.co/R9sbtyr

Wenn ich bei den Headern aus dem gleichen API Call schaue, sehe ich folgendes:
Bild2: https://ibb.co/hffLCPk

Kann mir einer sagen, was dann Spalte 7 und 8 ("ProgH" und "ProgHIcon") und Spalte 9 und 10 ("ProgM" und "ProgMIcon") bedeuten? Ich hätte jetzt erstmal vermutet, dass das irgendwas mit "Prognose" zu tun hat und eventuell "H" für "High" und "M" für "Medium" steht? Aber die Zahlen sind teilweise komplett identisch, teilweise ist ProgM an einem Tag höher als ProgH, also so richtig scheint das auch nicht zu stimmen und ich werde daraus nicht ganz schlau.

Und zu guter letzt gibt es bei den Werten noch eine Spalte 11 (wo ganze Zahlen drinnenstehen) die aber bei den Headers gar nicht erwähnt wird.

Kann mir da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Mache das ganze übrigens ohne Coding in Alteryx, falls es jemanden interessiert Smile

Danke euch!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Energymanager Trends über API Olli1980 4 5.821 06.05.2021, 15:51
Letzter Beitrag: Olli1980

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste