Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexa Echo Show mit 2N Helios verbinden
#1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu 2N Helios und Alexa. Die 2N ist ja mit MyGekko verbunden d.h. sollte jemand an der Haustür klingeln springt die Kamera am MyGekko an und ich sehe wer vor der Türe steht. Ist dies bei Alexa Echo Show auch möglich? Wie bekomme ich es hin, dass das Bild auch auf der Echo Show zu sehen ist?

Danke im voraus
#2
Hmmmm, gute Frage, nur ist mir grad nicht klar wie das Bild technisch in den Echo Show kommen soll. Bin mal auf die Beiträge gespannt.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips WelcomeEye Klingel verbinden DominicV 2 2.746 25.05.2021, 13:39
Letzter Beitrag: DominicV
  Klingel 2N Helios klingelt nicht snowrocker 10 13.627 14.04.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Nmb
  2n Helios Base Türkamera/Klingel 5nchaos 1 3.946 22.07.2019, 12:51
Letzter Beitrag: Fragen.eliminator

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste