Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Zugriff auf WebApp
#1
Question 
Hi Leute,

seit neustem sagt mein Handy wenn ich die IP des Gekko aufrufe: Site not available, please use https://liveweb.my-gekko.com

Der Fehler tritt auf, wenn man "ausversehen" von mobil auf das Mygekko zugreifen will. Geht dann aber nicht mehr weg wenn man es über Wlan Probiert. Getestet mit Chrome und Opera.
#2
Welche OS Version hast Du?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Hi Francisco,

Auf dem Gekko läuft V4795.
Handy haben wir Android 11, PC ist Windows 10 hier tritt der gleiche Fehler auf, sollte also am Gekko liegen.
#4
me too have lot of "offline" with https://liveviewer.my-gekko.com , slide2 v5625-09 , plus active :

Plus Live Web : current deadline: 21.01.2024
Plus Live Viewer : current deadline: 21.01.2024
Plus Query API: current deadline: 21.01.2024
Greetings from Veneto/Italy |  ll my post are from Google Translator. Hope it can be understand.  Angel
12/04/2021 :  RGB LED Strip für Flächenbündige Einbaudose

Ich weiß, dass mygekko hauptsächlich in Deutschland verbreitet ist, aber wenn es möglich wäre, etwas auf Italienisch zu haben ...

#5
Der Fernzugriff auf den Gekko ist ein Plusdienst der zusätzlich, mittles ABO, erworben werden muss.
In der Wissensdatenbank, auf der MyGekko Seite, findet ihr weitere Informationen dazu.

Remote access to the Gekko is a plus service that must also be purchased with a subscription.
You can find more information about this in the knowledge database on the MyGekko page.

L'accesso remoto al Gekko è un servizio plus che deve essere acquistato anche con un abbonamento.
Puoi trovare maggiori informazioni su questo nel database della conoscenza sulla pagina MyGekko.
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#6
Hi,

mir geht es um die Lokale Web-App die ich im Wlan angezeigt bekomme, wenn ich die IP des Gekko eingebe, nicht um den Plus service oder eine Remoteverbindung. Dies Funktioniert nicht mehr s.o.
#7
Ich weis schon was du meinst. Die wurde entfernt und gegen ein Abo-Modell ersetzt.
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#8
Dein ernst? Dann mach ich ein Downgrade... hätte ich das gewusst wäre es niemals MyGekko geworden... Einen Fürsprecher haben sie damit auf jeden Fall verloren!
#9
Bin auch „nur“ Endkunde.

Ist leider wirklich so. Bin auch für zumindest einen lokalen Zugriff auf das System, ohne Plusdienst.
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#10
Hast Du die hier mal angeschaut?

https://play.google.com/store/apps/detai...l=de&gl=US

Gibt es für IOS
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#11
(20.04.2021, 07:10)Nmb schrieb: Dein ernst? Dann mach ich ein Downgrade... hätte ich das gewusst wäre es niemals MyGekko geworden... Einen Fürsprecher haben sie damit auf jeden Fall verloren!

Hallo Nmb,

auf der längerfristigen Roadmap für die App ist der lokale Zugriff definitiv wieder drauf, wird aber 2021 nicht mehr kommen.


Grüße
Fabian
#12
Hallo NMB,
Melde dich Mal bei mir. Dann bekommst du eine kostenlose Version von mir^^
#13
Siehst Du und schon wurde Dir hier geholfen :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste