Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche analog Eingang
#1
Hi zusammen,

meine Anlage besteht aus einem RIO 37 und 4 RIO 16. Davon hat so wie ich es gesehen habe keins einen Analogen Eingang.
Da ich gerne meinen Zisternenfüllstand erfassen möchte brauche ich aber einen analogen Eingang AIN.

Hat jemand eine Idee für mich wie ich das hin bekomme, ohne bei meinem völlig überteuerten Elektriker ein RIO 29 o.Ä. kaufen zu müssen? Ich brauche ja nur einen Eingang. aktuell Big Grin
MfG
Sven
#2
Meines Wissens gibt es für die myGekko Hardware nur die Möglichkeit über ein RIO29. Vielleicht kannst Du einen Sensor finden der ein RS485 Anschluß kann?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
das wäre jetzt irgendwie sehr uncool. ein rio29 für einen analogen Eingang!?
Gibts da nichts von enOcean o.Ä.?
MfG
Sven
#4
Vielleicht fällt Benny etwas ein, der kennt sich sehr gut mit dem Hardware Portfolio aus. Schreib Ihn doch mal direkt an.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste