Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update auf V5629-09 keine Steuerung der Proxon mehr möglich
#1
Hallo zusammen,
Ich habe eine Zimmermann Proxon Lüftungsheizung und myGekko RIO und Slide2. Ich habe nun das aktuelle Update V5629-09 redesign mit derr Option der Wiederherstellung durchgeführt und die Einstellungen vorher gesichert. Das Update hat auch funktioniert. Alle Räume sind vorhanden, die Ist-Temperaturen werden auch angezeigt, aber sobald ich eine Temperatur verändern möchte, passiert nichts, die Temperaturvorgabe springt nach wenigen Sekunden wieder auf den ursprünglichen Wert zurück. Klicke ich auf den Refresh-Button im Menü der Temperaturänderung, habe ich nur die Auswahl Auto. Am RIO blinkt nur die Master-LED, die Slave-LED bleibt aus.
Was ist schief gelaufen? Vor dem Update funktionierte alles perfekt.
#2
Kamst Du von der 4x auf die V5629-09?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
ja, ich habe zuerst das Update von 3.x auf 4.x gemacht, mit Sicherung der Einstellungen und anschließendem manuellen Rückspielen nach dem Update.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Proxon und Modbus pinpong 4 7.921 15.11.2022, 22:07
Letzter Beitrag: pinpong
  Pluggit AP310 - Steuerung der Lüftung HeikoB 9 10.694 09.06.2020, 11:22
Letzter Beitrag: Strabbit
  Türklingelmeldung funktioniert plötzlich nicht mehr J1mP 9 12.542 28.10.2019, 20:25
Letzter Beitrag: Benny
  4-fach Taster - Steuerung von 2 Jalousien + Licht frank_gayer 19 33.432 24.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: frank_gayer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste