Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türsummer
#1
Nach einem Jahr Leben im Haus bin ich nun über folgendes Praxisproblem gestolpert:
Gekko ist mit dem Türöffner verbunden und das funktioniert in der Theorie ganz wunderbar. Aber: das Problem ist, der Türöffner von unserem Massa Haus macht nur leise "klack". Heißt also, derjenige, der vor der Tür steht, hört nicht, dass die Tür geöffnet wurde, weil dieses typische Summen fehlt. Letztendlich renn ich doch jedes Mal hin und öffne per Hand. Hat jemand ne Lösung, dass die Tür nicht klack macht, sondern summt?
Hab schon überlegt, ob ich über die VSS n Summen abspiele lasse - sofern das geht. Aber iwie ist das nicht halbgar. Und jedes Mal dran gehen und sagen "ich öffne die Tür" und dann wartet derjenige auch aufs Summen, ist auch nicht zielführend.

Wie handhabt ihr das?
#2
Ich schicke meine Frau Big Grin
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#3
(19.02.2021, 20:33)Strabbit schrieb: Ich schicke meine Frau Big Grin

vermietest du die?
#4
du musst die Tür nur von "DC" auf "AC" umklemmen

nd schon summt es

LG
#5
(22.02.2021, 23:37)Benny schrieb: du musst die Tür nur von "DC" auf "AC" umklemmen

nd schon summt es

LG

wo? ich bin ja kein elektriker Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste