Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, A oder B gepatcht?
#1
Brauche Hilfe von den Netzwerkprofis.
Kann mir jemand sagen, ob diese Dosen nach  A oder B gepatcht sind. Ich steige bei diesem Modell einfach nicht durch.


Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#2
Hallo Fisch!

Nimm ein Messgerät und messe an Kontakt 2 nach Orange oder Grün auf Durchgang. Hast du Durchgang bei Orange, dann ist es Typ B. Bei Durchgang Grün ist es Typ A.

Gruß Dirk
#3
ich tippe auf EIA/TIA 568A. Aber das was Dirk sagt wird die Lösung bringen. Weißt du sie schon???
das weiß/blau gedreht ist kommt häufig fahr. liegt an der Belegung 4/5. aber das sollte hier egal sein :-)

Marcel
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philips hue oder intern mygekko Licht Thanner 9 16.388 05.03.2018, 00:59
Letzter Beitrag: Kreso

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste