Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tecalor 5.5 eco
#1
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Tecalor 5.5 über das ISG in das MyGEKKO integrieren.

Allerdings sobald ich die Heizung mit dem ISG verbinde tritt folgendes Phänomen auf: Ich finde über das Gekko die Heizung allerdings kommt dort immer bei Verbindungsstatus ˋFehler´.

Nach ca. 10 Minuten reagiert dann das Bedienteil der Tecalor zuerst nur noch sehr langsam und dann gar nicht mehr. Nur ein Neustart der Heizung ohne Verbindung zum ISG bringt anschließend Abhilfe.

Hatte schon mal einer das gleiche Phänomen?

Viele Grüße,

Andreas
#2
Ich weis, is schon ne Weile her, aber falls das Problem noch besteht, eventuell schauen ob Can high und Can low vertauscht sind. Ich hatte ein ähnliches Fehlerbild.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste