Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
happy xmas and happy new year
#1
Hallo liebe Gekko Gemeinde,

ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Im Januar waren wir alle noch der festen Überzeugung, dass "Bon-Gate" (die Kassenbonpflicht in der Bäckerei nebenan, ihr erinnert euch? Smile) _das_ bestimmende Thema des Jahres 2020 sein wird, nur um kurze Zeit später festzustellen, wie sehr sich unser aller Prioritäten verschoben haben.

Auch Weihnachten und Neujahr werden dieses Jahr noch unter dem Vorzeichen der Pandemie verbracht werden müssen, bevor wir in 2021 hoffentlich wieder ein Stück weit unsere Normalität zurückerlangen und unbeschwert zu alten und liebgewonnenen Traditionen zurückkehren können.

In diesem Sinne wünschen ich euch allen trotzdem schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins - bestimmt - bessere Jahr 2021!

Bleibt alle gesund und passt aufeinander auf!
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste