Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mediola und Homey
#1
Hi,
ich suche gerade noch eine AIO Lösung für all meine Smarten Produkte.
Zur Zeit habe ich neben my-Gekko noch Fibaro, Alexa im Einsatz. Zusätzlich noch diverse andere Komponenten (Hue, Ring, Gardena etc.)
Da ich keine Lust habe mehrere Apps zu nutzen und ein Steuerung für alles haben möchte, wollte ich nun fragen mit welchen AIO System my-Gekko zusammen arbeitet?
Wie sieht es da mit Mediola, Homee oder Homey aus?

Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben.
Danke und frohe sowie gesunde Feritage.
Gruß
Marco
#2
Hallo Razfaz,

Ich glaube das wird schwierig da die von dir genannten Produkte fast alle eine eigene API haben. Wenn du die Systeme im gekko integriert hast kann du hier im Forum Mal nach der Gekko Control App suchen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste