Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jalousien IO Konfiguration
#1
Halo zusammen,

ich hab am Gekko bisschen eingespielt und nun gehen meine Jalousien nicht mehr, außer die, wo ein Notrollo angebracht ist.

Kann mir jemand helfen, die richtige IO Konfiguration zu benennen? Was muss dort denn hinterlegt werden?

Ich habe teilweise Rollos mit separaten Schaltern in den Zimmern und einige, die ich nur über den Gekko steuere.

Vielen Dank euch!
#2
Hast Du eine Sicherung der Konfiguration?
leuchtet Dein rotes Dreieck auf der Hauptseite?
Hast Du RIO Module oder SMI?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
(05.12.2020, 18:21)santos schrieb: Hast Du eine Sicherung der Konfiguration?
leuchtet Dein rotes Dreieck auf der Hauptseite?
Hast Du RIO Module oder SMI?

Also ich hab keine Sicherung gemacht, wenn da nichts automatisch gesichert wird, dann wahrscheinlich nicht.

Das rote Dreieck ist da mit fehlender Verbindung zu SMI Jalousie...dann sollte ich SMI haben, oder?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMI Erweiterung - Eintrag Rollo I/O Konfiguration H.G. 2 7.434 18.03.2020, 14:46
Letzter Beitrag: H.G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste