Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekko treibt mein Shelly in eine Zeitschleife
#1
Ich habe ein Shelly, welches ich bei Bedarf mit festen Zeiten über ein i3 steuern möchte. (Befehl aus dem Browser genau so)
Mein Befehl sieht so aus: http://192.168.***.**/relay/0?turn=on&timer=1200
Soll so eigentlich einschalten und nach 20min abschalten, das tut es aber nicht.
Nun habe ich herausgefunden, das die Timerzeit bei einer Zeit höher 30Sekunden in eine Zeitschleife rennt.
Nach langen suchen und versuchen, habe ich das Shelly1 aus dem Gekko entfernt.
Nach dem entfernen des Shelly aus dem Gekko ist die Zeitschleife weg, und alles läuft wie von der Shellysoftware vorgesehen!
Kann das jemand nachstellen? 
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem herkommen kann?

Danke fisch
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gekko schaltet meine Shelly´s selbstständig wieder ein fisch 10 14.300 07.12.2019, 19:34
Letzter Beitrag: fisch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste