Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pluggit AP310 - Steuerung der Lüftung
#1
Hallo,

wir haben ein Haus gekauft mit einer Wohnraumbelüftung von Pluggit AP310. Ich habe da mal eine Frage zur Steuerung der Lüftung bzw. der Stufen: Mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass die Lüftung permanent auf Stufe 3 steht auch nachts. Davor hat die Lüftung in der Nacht auf Stufe 2 automatisch runtergeregelt und ist dann in den frühen morgen Stunden wieder auf Stufe 3. Habe ich vielleicht irgendetwas an den Einstellung bei mygekko beim Testen und Ausprobieren der Anlage verstellt? Oder muss ich vor dem Schlafen die Lüftung manuell runterstellen, denn manchmal nervt mich die Lüftung auf Stufe 3 in der Nacht (habe einen leichten Schlaf :-) ). Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin noch etwas grün hinter den Ohren was das System angeht


Nachrichten in diesem Thema
Pluggit AP310 - Steuerung der Lüftung - von HeikoB - 05.06.2020, 10:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update auf V5629-09 keine Steuerung der Proxon mehr möglich dreispatzen 2 3.404 05.03.2021, 01:09
Letzter Beitrag: dreispatzen
  4-fach Taster - Steuerung von 2 Jalousien + Licht frank_gayer 19 33.544 24.11.2018, 21:10
Letzter Beitrag: frank_gayer
  Feuchte und Luftqualität aus Lüftung erhalten santos 4 7.799 19.02.2018, 20:19
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste