•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Gekko Control
Schau Mal Big Grin

Sind alles DMX deep tunable white.

   

Ich gucke aber gleich Mal ob ich die iOS build Pipeline angeschmissen habe. Wenn nicht dann bekommt ihr alle das Update in den nächsten Tagen.
Ja, so wie es aussieht habe ich die ios version nicht updated. Sollte dann die nächsten Tage online sein.
@Tim passt es nun bei dir mit der neuen IOS Version?
Thumbs Up 
(18.02.2022, 09:10)pinpong schrieb: @Tim passt es nun bei dir mit der neuen IOS Version?

Ja funktioniert super  Big Grin
Hätte Mal eine Frage bzw. Wunsch.
Gibts Überlegungen, dass für die Android Version Widgets kommen? z.B. um schnell vom Handy die Rollos zu steuern. Oder bestimmte Lichter schnell zu bedienen.
Falls Widgets schwierig umzusetzen sind, wäre vielleicht in der App eine Art Favoriten Startseite nicht schlecht.
Je weniger Klicks um so besser.

Gruß
Pythagoras
Solange es keine neue API gibt werde ich nur bugfixen.
Hallo,

damit die IOS App weiterhin im IOS Store bleiben kann wird die jährliche Gebühr fällig.

Wer möchte darf sich gerne daran beteiligen: Jetzt spenden
Dafür das es so viele aktive IOS Installationen gibt ist die Beteiligung gegen Null was wirklich Schade ist den ich habe die App in vielen vielen Stunden unentgeltlich gemacht.
Die Einnahmen der Abos ist für laufende Kosten drauf gegangen.
Ich nutze die App auf IOS zwar fast nie aber aus Wertschätzung gegenüber der Entwicklung habe ich meinen Beitrag geleistet.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
Ich habe den Aufruf nur durch Zufall gesehen und mich sehr gern an den Unkosten beteiligt.
Für mehr Sichtbarkeit könnte ein neuer Eintrag mit Aufruf zur Unterstützung förderlich sein.

Beste Grüße
Henryk
Vielen Dank an euch beide. Bis jetzt ist die Beteiligung sehr gering. Bleibt das so dann ist die IOS version is paar Tagen nicht mehr im Store.

Wer kennst es nicht, man warten auf ein Gekko OS update und prüft mehrmals die Woche ob es nun ein neues Update gibt oder nicht?
Mit der v3.4.5 werden ihr nun automatisch über neue updates informiert. Denkt daran das Ihr die Benachrichtigungen aktiviert habt.
IOS hat wieder ein Update bekommen.
Wer möchte kann sich gerne noch an den Kosten beteiligen.
Spenden Link
Hallo,
wollte die App auch mal testen - leider kommt immer die Meldung "Verbindung nicht möglich"
IP stimmt , Benutzer und Passwort stimmt - Am PC klappt der Zugriff...
Brauch ich jetzt doch die Premium-Features für die API ?
Habe gerade beides getestet.
Wenn du den lokalen login nutzen willst dann musst du auch in selben Netzwerk wie der gekko sein.
Bei dem Remote login muss myGEKKO Query API abonniert sein. Du findest alle infos im ersten post dieses Threads.
Hallo zusammen, nach vielen Anfragen für mjpg, cgi und rtsp gibt es dafür nun ab Version 4.4.0 Support.
Funktioniert einwandfrei! Danke Oli.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
Hallo zusammen

wollte die App gerade mal testen, IOS.

Es erscheint die Meldung „App ist momentan deaktiviert“

Hatte die App mal vor über einem Jahr geladen, jedoch bisher nicht genutzt.

Mache ich da was falsch? Sonst lösche ich sie einfach.
Das wird Dir der Entwickler pinpong der App am besten sagen können. Er wird sich sicher hier melden.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
Da gibt es wohl ein Problem mit der remote config. Die ermöglicht es mir die app zu deaktivieren. Update kommt bald.
Good news!

Currently the App is only available on few region on the stores but after getting a lot of request to add more languages and support for other regions like the Netherlands i have decided to implement it.
Let me know if your region and or translation is still missing.
The update will be out in 1 week.
  •  Zurück
  • 1
  • ...
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste