•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Gekko Control
#21
Hallo,

Analysen funktionieren leider auch nach Neustart des Gekkos und auch nach Neuinstallation der App nicht.


Da ich einige Bewässerungskreise in den "loads" konfiguriert habe und hier Laufzeiten hinterlegt sind, wäre es sinnvoll auch hier die Tasten Ein/Aus und Dauerbetrieb zu integrieren.
Zum Glück hab ich kontrolliert ob die Regner ausschalten, sonst hätte ich heute einen Pool statt nem Rollrasen. ?

Grüße
Daniel
#22
Hi,

das mit den loads ist bereits gemeldet und wird sicherlich in der nächsten Gekko OS Version behoben.

Was die Analysen angeht kann ich dir gerade nicht helfen außer du schickst mir deinen API Output der Trends.
#23
Hallo Daniel,

mach mal bitte die komplette lokale API im Browser auf und kontrolliere mal die letzte Zeile, die muss mit einer Klammer ganz linksbündig enden, sonst ist Deine API unvollständig. Das ist ein bekannter Fehler der in der nächsten Version behoben ist.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#24
@danielsan hast du zufällig in deinen Analysen Sonderzeichen wie °C drin?

Kannst du mal bitte einen Screenshot der App anhängen oder bekommst du mit dem letzten App Update eine Fehler angezeigt?
#25
Hallo,

entschuldige für die späte Antwort.
Ja, ich habe °C dabei.

Jetzt kommt der Fehler: Unexpected extension byte

Grüße
Daniel
#26
@danielsan das Problem ist mit dem nächsten Gekko OS Update behoben.
#27
Sehr nützliche schnelle app. Super gecleantes design. Alles Funktionen im Überblick. Das Design im Darkmodus macht das ganze sehr hochwertig und ansprechend.

Vielen vielen Dank. ?

Gruß Dennis
#28
Hi,

scheint mir so als wären alle zufrieden.
Keine Beanstandungen?
#29
Audio geht nicht mehr. Ich kann keine Sonos mehr steuern.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#30
Sonos laufen bei mir ohne Probleme. Alles wie gehabt
#31
Wann soll den die neue Gekko SW und die neue App veröffentlicht werden. 
Ich plane im Urlaub den Umstieg auf das Redesign und könnte dann auch testen.

Gruß
Pythagoras
#32
Sonos Thema ist gefixed, ein Neustart des Gekkos hat die API wieder vollständig aufgebaut. Es haben im item0 bei den Playlist Einträge gefehlt.

Hallo Pythagoras,

das Gekko Redesign bringt natürlich auch einen APP Zugang von Gekko mit sich, so das Du ohne Probleme auf das Redesign updaten kannst.

Die App die hier angesprochen wurde "Nennen wir sie Speed-App, weil Sie so schnell ist" ist eine Entwicklung eines Gekkoanwenders und hat mit der original Software von myGekko zunächst noch nichts zu tun.

Wenn Du nähere Informationen zur Entwicklung der "Speed-App" haben willst dann nimm Kontakt mit PinPong auf. Er hat die "Speed-App" entwickelt.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#33
Hi, das weiß ich doch schon ;-)

Ich will halt nur einmal updaten und kein Abo für die My Gekko App abschließen. 
Und ich habe das so verstanden, daß erst mit der neuen My Gekko SW auch die neue "Speed App" funktioniert.
Deswegen die Frage, wann den nun die neue SW kommt.

Gruß
Pythagoras
#34
Du brauchst doch kein Abo abschließen oder?
Diese App hier funzt auch ohne plus Dienste.
#35
(04.08.2020, 15:22)pinpong schrieb: Du brauchst doch kein Abo abschließen oder?
Diese App hier funzt auch ohne plus Dienste.

Korrekt!
Würde gern deine App nutzen, habe das aber so verstanden, dass deine App erst ab einen Gewissen SW Stand vom Gekko korrekt funktioniert.
Und nur das will ich wissen, wann diese und deine App verfügbar ist.

Gruß
Pythagoras
#36
Die App ist nun für alle Verfügbar. Links finden Ihr im ersten Post dieses Threads.
#37
Mit der Version 1.3.0, die ich heute freigebe, wird es auch möglich sein sich über die Plus Dienste zu verbinden.
#38
Hallo,
Ich habe gerade die App aktualisiert. Nun muss ich meine Anmeldedaten neu eingeben, und die App sagt mir immer "Gekko offline"!! Ich bin aber mir dem PC die Ganze Zeit auf dem Gekko. Die eingegebenen Daten habe ich mehrfach geprüft, und auch neu eingegeben.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#39
Ich lade nachher ein neues Release hoch was eine fix für die Plus API drin hat sowie den Support für mehrere Sprachen.
@fisch wie loggst du dich ein? Lokal oder über die Plus API, IOS oder Android? Wenn du die Antwort "Gekko ist Offline bekommst dann wird das auch so sein.
Leider sind die Versionen nicht immer gleich da Apple immer sehr lange braucht um das release freizugeben.
#40
Mein Gerät ist ein Androide. 
Ich logge mich Lokal ein.
Ich beobachte die Sache , probiere noch ein paar mal, und melde mich gegebenen falls noch mal.

Ich habe die App komplett deinstalliert, und neu aufgespielt. Nun geht es ohne Probleme.
Anscheinend gab es ei Problem beim updaten!?
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste