Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe..massive Jalousie Probleme
#1
Hallo zusammen,

das ist mein erster Post und gleich mit einem Problem.

Ich hatte hier das Tutorial Sonnenschutz gelesen und das auch gleich ausprobiert.
Jedoch macht das System jetzt was es will.....
Gestern Abend alle runter gemacht, aber heute morgen beim aufmachen sind die Jalousien ein stück hoch, dann runter dann mehrmals etwa alle 2 Sekunden die Richtung geändert und dann wieder zugegangen.
Als ich versucht habe die Automation wieder zu löschen ging es erst. Als ich eben wieder nach Hause gekommen bin, war wieder alles unten. hat einer nen Tip für mich....Undecided


Besten Dank vorab...
Grüße
#2
Ich denke so funktioniert ein Sonnenschutz. Tip wäre eine Anwesenheitserkennung z.B. über eine Aktion oder wenn Alarmanlage scharf


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE - Rollos Neu einlesen - Hilfe latanio 4 731 11.09.2023, 08:40
Letzter Beitrag: finnerhofer
  Jalousie - SMI Motoren defekt? Niwe 9 6.273 27.04.2022, 15:56
Letzter Beitrag: Niwe
  Jalousie Dämmerung Timo 21 14.615 12.10.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Strabbit
  Dachflächenfenster als Jalousie konfiguriert Sickone4 3 3.832 03.01.2021, 14:08
Letzter Beitrag: Strabbit
  Jalousie mit Notkurbel auf Prozente stellen fisch 5 6.637 08.06.2020, 14:50
Letzter Beitrag: fisch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste