Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollostand mit einer Logik abfragen, um den Sonnenschutz bei 100% zu verhindern
#1
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon Stunden am suchen und bekomme es nicht hin. Ich würde gerne bei meinen Rolläden im Schlafzimmer die Aktivierung des Sonnenschutzes verhindern, wenn dieser unten ist. Wie kann ich denn bei den Rollos den aktuellen Fahrstand in eine Logik bekommen?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank und viele Grüße

Dominic
#2
Die Rollläden können Dir einen Merker mit den Zustand setzen. Den fragst Du in Deiner Logik einfach ab (siehe Anlage)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
(20.04.2020, 11:20)santos schrieb: Die Rollläden können Dir einen Merker mit den Zustand setzen. Den fragst Du in Deiner Logik einfach ab (siehe Anlage)

Super, vielen Dank. Mit dem Tipp habe ich es jetzt hinbekommen. Am Anfang ist es schon mühsam, geht aber jetzt immer besser.

Vielen Dank für den Tipp.

Dominic
#4
Sehr gerne
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenschutz und Raumtemperatur Atef 11 12.469 21.06.2021, 17:35
Letzter Beitrag: santos
  Sonnenschutz santos 17 24.716 16.03.2020, 18:40
Letzter Beitrag: sanya
  Bewölkung für Sonnenschutz mit einbeziehen Maveric008 8 12.433 02.01.2020, 13:41
Letzter Beitrag: OsramBulb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste