Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Idee mit den Webinaren
#1
Hallo werte Gemeinde, nachdem das erste Webinar aufgrund Überlastungen im Netz/Servern abgebrochen werden musste, war das kurzfristig neu einberufene erste Webinar ein voller Erfolg.
Stefan Holzer hat super durch die Themen geführt und die Technik hat stand gehalten. Ich freue mich auf die nächsten die nächsten die in der kommenden Woche stattfinden.

Wünsche allen eine gute Zeit und achtet auf Euch und Eure Lieben
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Das Seminar war wirklich super. Hatte das eine Woche vorher bereits besucht gehabt.

Werde wenn Zeit ist auch weiterhin die Seminare besuchen. Wo sonst bekommt man Informationen aus erster Hand?
Mittels Chat kann man gezielt Fragen stellen.
#3
ich würde soooooo gerne zu dem heute morgen, aber meine kopfhörer lassen mich im stich Sad musste mich leider wieder abmelden Sad Sad Sad
#4
War heute wieder ein sehr gutes Webinar. Rupert ist im Chat ein bisschen in Stress geraten:-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Fand ich heute auch super!
Das Webinar wurde ja aufgezeichnet. Weiß jemand wie man an das Video ran kommt?

Gruß
Pythagoras
#6
kopfhörer gehen nun, können wir das webinar um 14 uhr wiederholen Big Grin
alternativ nehm ich auch die aufzeichnung ^^
#7
Stefan hat im ersten Webinar erwähnt das die Kollegen das in Youtube einstellen werden.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#8
ich hab heute auch wieder was gelernt. :-)
#9
Hallo,
Frage an die die am letzten Webinar schon teilgenommen haben. Brauche ich dafür eine WebCam? ..dann müsste ich auf den Laptop meines Sohnes ausweichen! Die von meinem Laptop scheint defekt zu sein.
Ich wünsche Allen eine Corona freie Zeit. Heiko
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#10
Nein brauchst du nicht. Einfach auf der Seite anmelden und fertig. Bild gibt es nur vom Dozenten.
#11
Ok, Danke.
Dann kann das Kind weiter seine Hausaufgaben machen.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#12
hier nochmal der >>>LINK<<<


bis gleich :-)
#13
(23.03.2020, 14:42)santos schrieb: Stefan hat im ersten Webinar erwähnt das die Kollegen das in Youtube einstellen werden.

Sollte es vom letzten Webinar eine Aufzeichnung geben, hätte ich auch Interesse!
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#14
Schade in das heutige Webinar komme ich nicht rein :-(
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#15
Stefan, hat Wort gehalten, es sind 2 Webinare im Netz unter Youtube zu finden.

Vielen Dank an das Gekko Team, vielen Dank
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste