Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMI Erweiterung - Eintrag Rollo I/O Konfiguration
#1
Hallo Zusammen,

da wir einen SMI Vestamatic Rollo Motor ausgetauscht bekommen habe im Zuge dessen mal meine Konfiguration mit der offiz. Doku verglichen. Bei Menüpunkt "SMI Erweiterung" steht bei mir bei allen Rolladen als Seriennummer , ID , Motor ID , nur 0 oder 1 .  Laut Doku sind hier jeweils entsprechende Einträge enthalten .  (siehe Bild in Anlage . Hinweis : Bild war noch vor Umstellung auf Ver.5 , jedoch ist der Inhalt gleich).  

Es funktioniert eigentlich alles gut  ,  aber kann mir jemand sagen ob hier etwas verbesserte werden sollte ? gerade in Hinblick auf dass ein neuer Motor (mit andere ID oder Motor Nr. etc. ) morgen in einem Raum eingebaut werden soll.

Gruß
Hubert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Am Donnerstag selbiges bei mir.
Aber ich glaube der Techniker macht nach dem Einbau einen automatischen Suchlauf, und dann ist alles aktuell.
Berichtigt mich wenn ich nicht recht habe.
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#3
Hallo,

der Motor wurde erfolgreich getauscht und im System eingebunden.
Meine Frage hat sich geklärt.
Merci.
Gruß
Hubert


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SMI Rollo offen/ geschlossen auslesen verarbeiten fisch 1 1.017 01.01.2023, 20:10
Letzter Beitrag: santos
  Rollo zeitgesteuert nicht ganz öffnen lofther 3 3.199 18.05.2021, 12:32
Letzter Beitrag: santos
  Jalousien IO Konfiguration Fumares 2 3.267 05.12.2020, 18:35
Letzter Beitrag: Fumares
  Rollo auf wenn zu bei Fenster auf ARTandSTRATEGY 8 8.146 26.11.2020, 22:27
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY
  Alle Rollo ab bei Abwesenheit und Dämmerung Franky_f 15 12.070 06.09.2020, 21:42
Letzter Beitrag: sanya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste