Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Kameras für Gekko
#1
Guten Abend Leute, 

Ich habe bereits 2 Hikvision Kamera‘s an laufen. 
Bin zurzeit am überlegen ob ich weitere Kameras einbinde. 
Meine Gedanke: Kann ich anstatt über ein Poe Kabel das ganze auch über das Wlan nur einbinden. 
Ich habe da an eine Kamera gedacht die ich zum Beispiel in die Steckdose stecken kann und diese dann mit wlan verbinden und ins Gekko einbringe. Habt ihr da schon welche am laufen und wenn ja was habt ihr da für Empfehlungen. Gibt es vielleicht auch welche wo mit Batterie laufen, die ich dann an beliebigen Orten im Haus aufstellen könnte. 
Wichtig natürlich das ich es ins Gekko einbinden kann. 

Danke schonmal 

Liebe Grüße Johannes
#2
Hallo König, 

schade dass es hier keine Antworten gab. Ich möchte auch WLAN Kameras einbinden da ich an der Stellen kein LAN habe jedoch Strom und WLAN. Möchte zunächst kostengünstige Modelle einsetzen. Habe aktuell Wansview W5 und Mibao P450 im Blick. Jedoch finde ich keinen String für die Einbindung ans Gekko dazu. 
Bist du hier bereits fündig geworden? 
Vielleicht kann auch jemand aus der Gruppe hier Hilfe geben...
Danke schon einmal für die Tipps
Viele Grüße
Stephan
#3
Servus Stephan. Leider bin ich bei dieser Sache noch nicht weiter gekommen.
Wäre natürlich sehr hilfreich wenn jemand helfen könnte.
Lg Johannes
#4
Hallo Stephan , hallo Johannes

im Innenbereich kann man schon mit WLAN arbeiten ...
Es geht am GEKKO jede Kamera die ein JPEG per URL bzw MJPEG zur verfügung stellen kann !
DH
Alle IoT Kameras gehen NICHT ! Die Kamera MUSS eine LOCALES WEB-Ui haben !

China Schrott geht meistens auch nicht , bzw hat keine anständige DOKU ...

Bei "besseren" Kameras findet ihr die immer Komplette DoKu online !

Nur so am Rande

Kamerastreams sind QoS und werden im WLAN beforzugt
DH
Euer WLAN wird exrem langsam !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste