Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Bild einer angeschlossenen Kamera vie E-Mail versenden
#1
Hallo Freunde, ich galube wir hatten das Thema vor Jahren schon mal hab aber den Faden verloren.
Kann ich über Aktion die Ein Bild einer angeschlossenen IP-CAM macht und anschliessend eine Mail mit Text versenden auch das gemacht Bild als Anlage mit versenden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Hi Santos

Brauchst ja nur in den Email Settings einstellen, dass bei einem neuen Bild eine Email verschickt werden soll:

   

Sobald nun ein Bild gemacht wird, wird es direkt im Anschluss automatisch versendet.

Wenn du Text benötigst, musst du eine automatische Mitteilung als zweite Email hinterher senden.

Text und Bild in der selben Mail geht aus meiner Sicht nicht.

Gruss, Steve
#3
Hey Steve, Danke für die schnelle Antwort. Kameraaufzeichnung ist bei mir aktiviert, hmmmmmmm, muss wohl weiter suchen. Ich meine es hätte mal funktioniert, aber wie geschrieben ich denke ich habe einen Hänger .....

Anbei noch ein Screenshot


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2N Sprechstelle - grünes Bild? sanya 6 4.282 18.10.2021, 18:26
Letzter Beitrag: Sickone4
  IP Kamera nowtilus 5 9.983 22.10.2020, 22:43
Letzter Beitrag: nowtilus
  Kamera Tasten Ausgang geht nicht Benny 4 6.255 30.09.2019, 17:57
Letzter Beitrag: santos
  2N Helios Kamera funktioniert nicht snowrocker 4 9.424 20.05.2018, 22:18
Letzter Beitrag: snowrocker
  IP Kamera und Türkamera Einstellung Sprinter 34 51.776 25.09.2017, 08:39
Letzter Beitrag: Sprinter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste