Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckdosen über Dämmerung
#1
Hallo,

wäre es evtl. machbar die Steckdosen auch Dämmerungsabhängig ein UND/ODER auszuschalten? nicht nur über Temperatur oder Regen? Für Vitrienenbeleuchtung oder ähnlche Deko der Frau wäre das super :-)

Beste Grüße

Marcel
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API
#2
Daumen hoch für die Deko-Komponente Big Grin
#3
Hallo Marcel, jup das geht, ich habe das mit einer Logic gelöst die einen Speicher setzt wenn die Bedingungen gegeben sind. Im Beispiel ist es der Speicher 10.
Der Steckdose habe ich als Start den Speicher 10 mitgegeben. Funktioniert seit Jahren perfekt und alle erfreuen sich dran :-)

Hab Dir ein paar Screenshots angehängt :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es eine Anleitung für das Verhalten Steckdosen / Geräte? sanya 0 1.890 12.10.2020, 11:48
Letzter Beitrag: sanya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste