Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Novoferm 563s Garagentorantrieb an die myGekko
#1
Question 
Moin Leute,
ja ich weiß es gibt ne Anleitung wie man das Garagentor an der myGekko konfiguriert und ja ich habe diese auch verstanden :-)
Meine Frage ist: Hat jemand schon von der Firma Novoferm den Antrieb 563s angeschlossen?
Ich hab aktuell die Homematic IP Variante am laufen, würde aber eine Integration ins myGekko bevorzugen...

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen...

Gruß,
Ingo
#2
Hallo,
ich habe es mit einem Shelly 1 gemacht der mir als Taster fungiert. Den hab ich dann mit dem Ekey verknüpft. Funktioniert super und ist Preiswert.
Gruß
Thorsten

(31.01.2020, 12:41)Maveric008 schrieb: Moin Leute,
ja ich weiß es gibt ne Anleitung wie man das Garagentor an der myGekko konfiguriert und ja ich habe diese auch verstanden :-)
Meine Frage ist: Hat jemand schon von der Firma Novoferm den Antrieb 563s angeschlossen?
Ich hab aktuell die Homematic IP Variante am laufen, würde aber eine Integration ins myGekko bevorzugen...

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen...

Gruß,
Ingo
#3
Hallo Thorsten,
danke für die Rückmeldung.
Ich werde mir die Lösung mal bei Gelegenheit ansehen.

Grüße,
Ingo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste