Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelklick / langer Tastendruck / kurzer Tastendruck
#4
Von der Logik her ist es klar wie der Doppelklick geht.
Taste abfallend und innerhalb von 2 Sekunden ansteigend beides im UND sollte der Doppelklick sein.

Kriege ich so mit meiner LED Beleuchtung TV die bei Doppelklick den TV ein/aus schaltet noch nicht hin :-(

.... also ich bekomme den Doppelklick nicht zum laufen, auch wenn die Logik so aussieht als könnte sie funktionieren. Hat das jemand mal probiert und kann mir einen Denkschupser geben?

Hab meinen Fehler gefunden. Logik läuft so wie angegeben fehlerfrei. Hatte Eingan 6 statt 5 beschaltet :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Doppelklick / langer Tastendruck / kurzer Tastendruck - von santos - 25.01.2020, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste