Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solaredge / Batterie einbinden
#2
Hallo el-Rubio,

ich konnte meine 2 Wechselrichter (WR) nur über die API Schnittstelle einrichten. Wie ich das gemacht habe, kannst du dir im folgenden Thread anschauen:

https://forum.my-gekko.com/showthread.ph...16#pid4116

Kriegst du überhaupt keine Daten über API raus oder fehlt nur der Speicherstatus. Bei mir hat es Wochen gedauert, ehe ich die richtigen Werte von der API gefunden habe.

Welche WR und welche Batterie hast du eigentlich? Also welcher Hersteller, Typ etc.
Gruß Hammalui

EFH (BJ 2017) - MyGEKKO Slide 2 - 1 RIO37 plus 3 RIO16 - Raffstoren über SMI - Raumbus mit Einzelraumregelung - Lüftungsanlage von Pluggit - Wärmepumpe Buderus - MyGEKKO Node - Photovoltaik-Anlage 9,6 kWp plus Speicher - Erweiterung zur Garage zum Schalten von Licht und Tor (in Arbeit)


Nachrichten in diesem Thema
Solaredge / Batterie einbinden - von el-Rubio - 17.01.2020, 22:49
RE: Solaredge / Batterie einbinden - von Hammalui - 18.01.2020, 11:13
RE: Solaredge / Batterie einbinden - von Killem - 11.11.2020, 09:56
RE: Solaredge / Batterie einbinden - von Killem - 15.04.2021, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste