Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haustür Klingelton
#1
Hallo zusammen,

ich nöchte gerne eine .wav Datei als Klingelton in das MyGekko System einbinden. Ich habe es geschfft die Datei hochzuladen nun habe ich aber das Problem das mit dem neuen Update ich den Klingelton nicht einstellen kann. Ich komme bisher mit dem neuen Design nicht ganz so zurecht.

Unter Voicemeldung 1 kann ich den Klingelton nachdem ich am Mygekko Start drücke hören. Aber wo findet die Auswahl statt. Sobald ich draussen auf die Klingel drücke höre ich den vorherigen Ton.

Angehängt habe ich euch noch ein Bild von der Maske. 


Gruß

Sascha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hallo,

da du hier keinen DI einkonfiguriert hast wir es sich um eine VOIP Klingel handeln.

Da kannst du den Klingelton in den Einstellung unter myGEKKO VOIP abändern.
Möchtest du hier einen eigenen Hinzufügen musst du die WAV Datei in ringtone1.wav umbenennen usw. unter "Erweiterte Einstellungen" kannst du dann die Klingeltöne auf den myGEKKO kopieren.

Grüße
Fabian
#3
Hallo Fabian,

ja du hast recht mit dem VOIP. Habe auch den Fehler gemacht, dass ich den ringtone nicht ringtone1.wav genannt habe sondern voicemsg1.wav. nun hat es geklappt. Danke
#4
Hi, ich brauch eure Hilfe ich verzweifle an der Klingel. Ich hab alles so gemacht wie beschrieben komme aber mit dem neuen auch nicht ganz klar. Wie kann ich eine Logik hinterlegen das die Klingel bei bestimmten Zeiten wenn ich diese aktiver nicht klingelt. Ebenso sollte ich wissen wie ich die Lautstärke verändern kann. Wäre euch echt dankbar.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öffnen und Abschließen der Haustür über Fingerprint sweisser 3 1.086 26.05.2023, 21:23
Letzter Beitrag: sweisser
  Zweite Eingangs/Haustür Benny 0 2.740 03.12.2018, 00:15
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste