Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGEKKO Viewer
#1
Hallo,
Ich habe das Beta V5372-01 auf dem Slide installiert. Nun versuche ich seid Gestern den passenden Viewer zu installieren. Sowohl mit dem 5372 als auch mit dem 5300 sag er disconnected. Hat da jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#2
Mit der rechten Maus auf das Icon des Viewes und dann "Eigenschaften"
dort unter Ziel die IP gegen die IPs der Gekko tauschen (rest lassen)

LG
Benny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3
@ Benny
Sorry...einfach mal Installationsanleitung lesen, ..hätte mir geholfen.
Danke das du mein Hirn eingeschaltet hast ;-).
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#4
Gibt es eigentlch auch eine Android-App für den Live Viewer (ohne Plusdienste)?
#5
Ahoi in die Runde.

Kurze Frage.
Funktioniert der aktuelle Viewer (lokale Netz, nicht Online) in der Version 5477-04 auch mit einer Gekko Version 4795-16?

Hintergrund: Verbindung geht, aber er zeigt mir ziemlich wirre Darstellungen an.


Danke und Gruß
Micha
#6
Hi, das ist nicht miteinander kompatibel.
#7
Das erklärt einiges :-)
Gibt's den Viewer für die 4er noch irgendwo?
#8
Ja ich habe ihn noch,
welche 4x hast Du denn genau

Wenn Du Du die -16 hast dann kann ich Dir den Viewer gerne zusenden.
Gib mir mal Deine E-Mail oder ne PN
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#9
Hallo zusammen,

ich habe die 5477-03 auf dem Slide 2 installiert - ist diese kompatibel mit der myGekko Viewer 5477-04?
Trotz korrekter Eingabe der IP öffnet sich bei mir am Windows Rechner immer nur ein weißes Fenster - es steht zwar oben in der Leiste "connected" aber das Fenster bleibt komplett weiß.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann.

P.S.: myGekko Viewer im Slide2 ist aktiviert. PlusDienste habe ich aktuell keine abonniert.

Besten Dank und Grüße

Steffen
#10
Hast Du den Viewer oder live-Viewer installiert?
Welche Windowsversion nutzt Du?
Hast Du den Browsercache gelöscht?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#11
Danke Francisco für die rasche Rückmeldung.
Habe den Viewer installiert (kein Live Viewer). Will nur aus dem lokalen Netzwerk zugreifen.

Windows 10 und 8

Browsercache? Nur für LiveViewer, oder?
#12
Der LiveViewer geht über die Server von MyGekko und insofern Internet und die Plusdienste vorhanden sind generell immer und von überall. 
Der Viewer hingegen spricht den Gekko mittels private IP an. Nach der Installation muss diese in den Eigenschaften, des Icon auf dem Desktop, noch angepasst werden



   
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Microsoft Viewer App Anmeldungsprobleme myOKALHaus 8 374 29.02.2024, 02:39
Letzter Beitrag: myOKALHaus
  Viewer und Liveviewer aus dem Microsoft Appstore santos 4 508 16.01.2024, 19:11
Letzter Beitrag: santos
  Aktuellster Viewer merkt sich nicht die Fenstergrösse aus der Parameterzeile santos 3 1.633 15.12.2022, 09:12
Letzter Beitrag: finnerhofer
  Viewer bleibt auf dem PC weiß, Bild baut sich nicht auf santos 1 1.000 11.12.2022, 13:47
Letzter Beitrag: santos
  myGekko Viewer - Fullscreen Emmi 0 1.326 24.09.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Emmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste