Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerzeit - Winterzeit - automatische Zeitumstellung?
#1
Hallo,
macht der myGEKKO eigentlich eine automatische Uhrzeitumstellung von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt, oder muss man das händisch selber machen?
#2
Bei mir passt gar nix mehr, Gekko liegt jetzt 2h daneben. Firmware 4x
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
kann ich nicht behaupten. Mein System hat sich brav umgestellt. Ob er den lokalen NTP oder einen anderen nimmt kann ich nicht sagen.
#4
Bei mir war das Problem das in den Einstellungen "Zeit/Ort" die max. Syncronisationsabweichung exakt eine Stunde war.
Ich habe das auf 70 min. verändert. Darauf hin hat auch mein Slide schön langsam die Zeit angepasst :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Hallo, also mein System hat sich jetzt auch selbstständig umgestellt. Ich weiß nur nicht, wann das genau passierte, aber das ist mir dann eigentlich auch wurscht. :-) Hauptsache es hat.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste