Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rio37 verursacht Bootschleife
#1
Hallo Gemeinde,

Mein Rio 37 verursacht eine Bootschleife des Slide 2. Aber mal von ganz vorn. 
Das System wurde durch eine Fachfirma installiert und lief ohne Probleme. Nach einer Woche habe ich das neue Update gem. Anleitung aufgespielt und auch keine Probleme gehabt. Nachdem weitere 3 Tag vergangen sind fiel mir auf, dass das Slide 2 immer neu startete. Sobald ich das Rio vom Strom trennte hörte das Slide damit auf. Die Slave-Leuchte beim Rio blinkt wild, obwohl es auf Master gestellt ist und Bus Adresse 0/1 hat. Der Support könnte via Fernwartung keinen Fehler in der Konfiguration feststellen. Jemand von euch eine Idee? Gibt es eine Möglichkeit des Downgrade von Redesign zurück?
#2
Hallo,

ich selber habe die v5 erst seit gestern drauf und kann daher noch nicht viel berichten.

Für eine Downgrade schau einfach mal hier nach https://forum.my-gekko.com/showthread.php?tid=1326
#3
Das Downgrade funktioniert so wie in meinem Thread beschrieben. Siehe Link oben.
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#4
Okay danke. Werde das mal probieren.
#5
Hallo Strabbit,

das beschriebene Problem hat nichts mit dem Redesign selbst zu tun.

zur Info:
Nach Rücksprache mit dem Support, gehen wir hier von einen Kurzschluss am RIO-Modul aus, mehrere Ursachen vom RIO-Modul aus oder Feldebene sind möglich. 
Der zuständige Elektriker ist bereits darüber informiert.

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud
#6
Hallo Rupert,

jetzt passt mein technisches Bild wieder ins Raster. Danke für Deine Aufklärung. Konnte mir auch nicht den Zusammenhang zum OS erklären.
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste