Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Viewer und Live Viewer Web nach update "offline"
Question 
Moin Leute,
kennt jemand diesen Zusand nach dem Update auf 5301?
Laut meinem Slide sind die Plus Dienste aktiv und online, wenn ich aber versuche über die "Handyapp" darauf zuzugreifen, oder per Live Viewer App, kommt nur "offline"?!?
-->Dies war noch vor 1-2 Wochen möglich...

Grüße,
Ingo
Ich hab das gleiche Problem, allerdings ohne Update-Aktivitäten. 
Meine App ist seit 2 Wochen, oder länger im off

Bekomme auch bereits Mails von Mygekko, das ich meine Anlage registrieren soll, was sie natürlich ist. 

Wenn ich das dann online tue, schließt man den Vorgang mit einem aktivierungslink ab, der per Mail kommen soll. Trotz mehrfacher Versuche kommt aber keine Mail! SPAM ist auch ohne Eingang!
Hallo Zusammen,

beim myGEKKO OS (Redesign) gibt es eine neue WebApp die unter folgender Adresse aufrufbar/installiert werden kann:

https://liveweb.my-gekko.com

Hierbei handelt es sich Progressive Web App (PWA) d.h die App ist Plattform unabhängig.
Somit könnt Ihr die App auch ganz einfach am Windows PC hinzufügen.

z.B beim Chrome Browser das + auswählen:

[Bild: attachment.php?thumbnail=716]   

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud
Sad 
Geht auch nicht!!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Leider offline!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Guten Morgen,

kontrolliert einmal folgende Schritte in den Netzwerkeinstellungen unter "myGEKKO Plus", da eure myGEKKO´s am Server als nicht authentifiziert aufscheinen.

1. Neben den Feld "Serververbindung"  die Verbindung von "Aktiviert" auf "Aus" geben.
2. Unter "Benutzer" (E-Mail) und "Passwort", trage die Benutzerdaten ein.
(Diese sind die Benutzerdaten, mit denen Ihr euch an unsere Webseite "www.my-gekko.com" registriert habt).
3. Wenn die Benutzerdaten korrekt eingegeben wurden, wähle neben den Feld "Serververbindung" die Verbindung von "Aus" auf "Aktiviert"
4. Die Verbindung zum Server wird hergestellt, es muss anschließend das Feld "connected" erscheinen.

Hinweis:
- Wenn das rote Feld "User/Pwd" erscheint, bedeutet dass der Benutzer oder das Passwort nicht korrekt ist. 
- Wenn das gelbe Feld "connecting.." erscheint, bedeutet dass der myGEKKO versucht die Verbindung zum Server aufzubauen.
- Wenn das grüne Feld "connected" erscheint, bedeutet dass der myGEKKO und der Server verbunden sind.

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud
Hallo Rupert,
danke für den Hinweis.
Die Anmeldung der Station selber wird als aktiv und erfolgreich dargestellt.
Das Phänomen das die Gekko als offline angezeigt wird kam von heute auf morgen ohne persönliches zutun!

Gruß, Ingo
Benutzerdaten noch einmal neu eingegeben, warum auch immer und alles geht wieder....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Update auf Version 5 Slide - kein HTTP Zugriff mehr auf das Gekko eschy 6 574 16.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Bjoern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste