Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HA-Bridge mit Amazon Echo
#1
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert Amazonseitig meine Sprachsteuerung nicht mehr.
In Amazon auf dem Portal sehe ich für meine Device neue Namen.

Da steht jetzt sowas wie:

Royal Philips Electronics intelligentes Gerät

Weiß jemand was in der Bridge oder in der Konfiguration jetzt nicht mehr passt?

Liebe Grüße Francisco
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Hi Francisco

Ich kann nur sagen, dass es bei mir nach wie vor funktioniert.
Letzte Sprachsteuerung gestern Abend um alles auszuschalten vor dem zu Bett gehen.

Steve
#3
Hallo Steve, Danke, es war in meiner Konfiguration von der HA-Bridge plötzlich ein anderer Amazon Server eingetragen. Ich habe das korrigiert und jetzt läuft alles wieder. Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HA Bridge mot Rollläden santos 5 11.229 05.09.2019, 01:10
Letzter Beitrag: Chrisley
  HA-Bridge auf der Synologhy Falko 0 6.724 11.01.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Falko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste