Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App für System vor Redesignp auf Android
#1
Hallo Ihr Lieben,

ist irgend etwas mit der alten App (für System vor Redesign) passiert?
Wir können uns auf allen Handys nicht mehr anmelden.
Überall User und PW falsch :-(

Gibt es noch andere Anwender mit dem Problem

Gruß Francisco
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#2
Big Grin 
Hallo Santos,

Ich melde mich jetzt auch mal. Mein erster Beitrag Big Grin

Ja kann ich bestätigen. Hab schon Stunden verbracht um das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg.

Firmware Version ist bei mir die V4795-15
Habe gestern von V4400 auf die neue Firmware upgedatet. Vermute das dies ein Bug ist.


Gruß 
Pythagoras


P.S. Vorstellung kommt noch Wink
#3
Ich hatte schon die APP mit 4795-15 wochenlang genutzt. Ich denke das Problem liegt am Gekko Server in Bruneck.
Kann das gekko Team etwas dazu sagen?
Ich habe bereits dazu ein Ticket aufgemacht.
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#4
Das ist Normal

Die App wird mit dem neuen Ui nicht mehr gehen !

Dafür gibt es die neue WEB-App !

Diese ist allerdings richtig gut ??

LG
Benny
#5
Benny, ich bin noch auf dem alten System!!!!
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#6
Hallo,

bisher habe ich gehört, dass es die alte lokale WebApp nicht mehr gibt bzw. nicht mehr funktioniert.
Die neue WebApp ist nur per externer Anbindung erreichbar, richtig?

Was macht man nun lokal, wenn man bisher über Android/iOS bestimmte Sachen schalten konnte?
Gibt es irgendeine alternative? Oder muss ich mir selbst was programmieren?

Viele Grüße
Frank
#7
Hallo, das Problem mit der Einwahl per App in den Gekko im lokalen Netzwerk unter der Version 4.x wurde gelöst.
Nun ist mit der App wieder eine problemlose Einwahl sowohl von Remote als auch von Lokal möglich.

Vielen Dank an die Entwickler von myGekko für den Fix.
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste